Presse


Der Barbier von Sevilla am Nordharzer Städtebundtheater
Volksstimme vom 27.12.2016 von Hans Walther
 

"Es war sängerisch und darstellerisch eine Traumbesetzung! Ohne Gäste, ganz aus dem Ensemble des Städtebundtheaters. Allen voran die Koloratursopranistin Bénédicte Hilbert, die traumwandlerisch blitzsauber in höchsten Höhen schwebte. Eine bildschöne schlanke Frau, sehr sexy."

Mittelsächsische Zeitung, 27.12.2016 von Uwe Kraus
"Eine Sternstunde erlebt Bénédicte Hilbert. Die wirkt nicht nur optisch krass, wenn sie sich aus ihrem rosa Kleid schält, plötzlich im knappen Mini und grasgrünen Stumpfhosen dem Liebsten um den Hals fällt. Jugendfrisch und mit beeindruckend sprudelnder Leichtigkeit schraubt sie sich mit leidenschaftlichem Timbre locker in musikalische Höhen."

Der Opernfreund.de, 31.12.2016 von Marion Eckels
" Bénédicte Hilbert entzückte als lebhaft agierende Rosina und mit hellem intonationssicheren Koloratursopran, den sie in seiner ganzen Pracht entfaltete. Bei „Frag ich mein beklommnes Herz“ kamen auch die Lyrismen nicht zu kurz."

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire